Debian PHP 5.3 Pakete

Ich hab irgendwie ewig gesucht, fragt mich nicht warum =) Die offiziellen Debian Mirrors geben ja noch keine PHP 5.3 Pakete her. Auf selbstkompilieren hatte ich auch wenig Lust. Jetzt bin ich auf einen Mirror gestoßen der sehr gut funktioniert.

deb http://php53.dotdeb.org stable all
deb-src http://php53.dotdeb.org stable all

mit Hilfe von

vim /etc/apt/sources.list

hinzufügen und freuen :) Sogar WordPress hat auf Anhieb noch funktioniert.

Autor: quaddy

Servus, mein Name ist Tim und ich lebe in Nürnberg. Ich bin als Softwareentwickler bei einer Agentur im E-Commerce Bereich tätig und schreibe Module für den OXID eShop. Technologischer Fortschritt und die neuesten Gadgets begeistern mich ebenso wie Airsoft, Amatuerastronomie oder Warhammer 40.000. Außerdem bin ich leidenschaftlicher Zocker (PC). Du findest mich auch auf Google+.