Neues Website Design

Ich habe mich mal hingesetzt und ein eigenes WordPress Theme entwickelt. Es basiert auf einem Design welches ich schon im Jahre 2006 für meine Website erstellt hatte aber dann doch wieder eingestampft habe. Jetzt liegt das Design in einer aktualisierten “refresh” Version, wie ich es selbst genannt habe, vor. Meine Seite hat dadurch noch neben dem Inhalt einen “persönlichen Touch” bekommen ;) Ein paar Funktionen wie das Kommentieren der Artikel funktionieren noch nicht aber ich arbeite natürlich stets an den Funktionalitäten weiter. Getestet habe ich das Theme bisher im Firefox, IE8, Chrome und Konqueror.

Autor: quaddy

Servus, mein Name ist Tim und ich lebe in Nürnberg. Ich bin als Softwareentwickler bei einer Agentur im E-Commerce Bereich tätig und schreibe Module für den OXID eShop. Technologischer Fortschritt und die neuesten Gadgets begeistern mich ebenso wie Airsoft, Amatuerastronomie oder Warhammer 40.000. Außerdem bin ich leidenschaftlicher Zocker (PC). Du findest mich auch auf Google+.