Meine Ausbildung zum Fachinformatiker

Weiterbildungen

Meine Berufsausbildung zum Fachinformatiker

  • Ausbildungsdauer: 3 Jahre (2006-2009)
  • Fachrichtung: Anwendungsentwicklung
  • Einsatzgebiet: Programmierung von Druckvorlagen in XML/XSLT bzw. XSL/FO, Linux Systemadministration

Hier findest du mein betriebliches Abschlussprojekt, welches ich im Zuge der Abschlussprüfung erstellt habe, als PDF zum Download.

ProjektdokumentationAnhang A - Erläuterung fachbezogener Begriffe und Abkuerzungen

Anhang B - Begleitdokumentation

Projektdokumentation

Projektpräsentation

Meine Berufsausbildung zum Elektroinstallateur

  • Ausbildungsdauer: 3,5 Jahre (2002-2006)
  • Einsatzgebiet: Alt- und Neubausanierung, Natursteinheizung, Telekommunikations- und Satellitenanlagen, E-Check

Autor: quaddy

Servus, mein Name ist Tim und ich lebe in Nürnberg. Ich bin als Softwareentwickler bei einer Agentur im E-Commerce Bereich tätig und schreibe Module für den OXID eShop. Technologischer Fortschritt und die neuesten Gadgets begeistern mich ebenso wie Airsoft, Amatuerastronomie oder Warhammer 40.000. Außerdem bin ich leidenschaftlicher Zocker (PC). Du findest mich auch auf Google+.